03+05 | 06 | 2017 >>
Großzügige Texingtaler

Am Pfingstwochenende besuchten wieder drei Musikfuhrwerke alle Häuser im Texingtal und warteten zum Tag der Blasmusik mit einem Ständchen auf. Diesmal hatten wir – im Gegensatz zum Vorjahr, als wir wegen Schlechtwetters absagen mussten – Glück mit dem Wetter, sowohl am Samstag als auch am Montag herrschte strahlender Sonnenschein! Neben diesen perfekten Rahmenbedingungen aber war es vor allem die Großzügigkeit der Texingtaler, die einmal mehr beeindruckte. Nicht nur mit Getränken und Jausen wurden wir versorgt, auch die Spendenfreudigkeit war wieder groß, wir bedanken uns hiermit sehr herzlich dafür. Das Geld wird für Musikinstrumente, Trachten und das Musikheim verwendet, wo die nächste Anschaffung eine Beschattung der großen Fenster sein wird.
Zurück >>
Fotogalerie >>