16 | 05 | 2016 >>
Wind und Wetter als Spielverderber

Es hätte ein Wochenende ganz im Zeichen der Blasmusik in Texingtal werden sollen. Drei Fuhrwerke waren schon fertig eingeteilt für den Tag der Blasmusik, um jedes Haus in der Gemeinde zu besuchen und ein Ständchen darzubringen. Leider haben das die Wetterprognosen verhindert, angesichts der Schlechtwetters und der Kälte wurde die Rundfahrt abgesagt. Die Heilige Messe zu Ehren der verstorbenen Musikkameraden aber wurde wie gewohnt am Pfingstmontag in der Pfarrkirche Texing gestaltet. Bei Wind und Kälte boten wir anschließend ein kurzes Platzkonzert auf dem Kirchenplatz, das von den Messbesuchern mit großzügigen freiwilligen Spenden honoriert worden ist. Herzlichen Dank dafür! Die Rundfahrt wurde um 1 Jahr verschoben und findet zu Pfingsten 2017 statt, und zwar am 3. und 5. Juni.
Zurück >>
Fotogalerie >>