08 | 03 | 2015 >>
Neuer alter Vorstand des MV-Texingtal

Die Neuwahlen beim Musikverein Texingtal brachten im Großen und Ganzen eine Bestätigung des Vorstandes, der auch schon in den vergangenen drei Jahren tätig war. Zum Obmann wurde im Zuge der Generalversammlung im Gasthaus Schrittwieser in St. Gotthard Robert Salzer wiedergewählt, zum Kapellmeister Christian Dollfuß. Obmann-Stellvertreter: Siegrade Kraushofer, Verena Sturmlechner, Johann Pieber. Kapellmeister-Stellvertreterin: Leopoldine Salzer. Stabführer: Johann Zöchbauer. Stabführer-Stellvertreter: Christian Salzer. Kassierin: Helga Klauser. Kassier-Stellvertreterin: Karin Klauser. Schriftführer: Engelbert Klauser. Schriftführer-Stellvertreter: Johann Dollfuß. Notenwartin: Katharina Taubinger. Notenwart-Stellvertreter: Christian Dollfuß. Trachtenwartin: Birgit Baumgartner. Trachtenwart-Stellvertreterin: Ehrentraud Hauß. Jugendreferentin: Birgit Baumgartner. Jugendreferent-Stellvertreter: Sabrina Dollfuß, Stephan Puchegger. Chronist/innen: Rebecca Grubner, Verena Sturmlechner, Engelbert Klauser. Kassenprüfer: Peter Dollfuß, Christine Gansch.