13 | 05 | 2017 >>
Norbert und Lisi musikalisch in die Ehe begleitet

Norbert Baminger ist viele Jahre lang Mitglied der Stadtkapelle Mank und des Musikvereines Texingtal – und soll das, wenn es nach den beiden Vereinen geht, auch bleiben. Allerdings zieht er ins Burgenland und zur Hochzeit mit seiner Lisi haben wir ihn zusammen – Mank und Texingtal – musikalisch begleitet. Im Bus war das aus beiden Vereinen gebildete Orchester dreieinhalb Stunden nach Güssing unterwegs, wo sich die beiden in der Klosterkirche das Ja-Wort gaben. Eine wunderschöne Feier, umrahmt von viel Musik, für die außerhalb der Kirche die beiden Musikkapellen sorgten. Beim Hochzeitszug zur und von der Kirche und auch bei der Agape. Bei Regen und prallem Sonnenschein, all das hatte dieser Nachmittag zu bieten. Bei der Messe waren es unter anderem die beiden Kapellmeister, die zusammen am Flügelhorn spielten, ebenso wie Christian Salzer am Saxophon und Franz Bauer an der Orgel. Die Musikvereine wünschen den Brautleuten alles, alles Gute!