21 | 07 | 2018 >>
Karl und Rebecca ins Eheglück gespielt

Schon zum dritten Mal  durften wir heuer ein großes Hochzeitsfest musikalisch begleiten. Unsere Marketenderin Rebecca und ihr Karl Essletzbichler gaben sich in der Pfarrkirche Mank das Wort fürs Leben. Umrahmt wurde die Feier von den zwei Musikvereinen, bei denen Karli tätig ist, gemeinsam: Dem Musikverein Texingtal und der Stadtkapelle Mank. Während es beim Hause Essletzbichler, wo sich die beiden ein eigenes Reich gebaut haben, platzmäßig noch recht locker herging, wurde es am Chor der Manker Pfarrkirche doch etwas eng für die rund 60 Musikerinnen und Musiker, die die Hochzeitsmesse gestalteten. Als Orchester, aber auch in unterschiedlichen Ensembles. Schließlich wurde das Brautpaar noch musikalisch im Gasthaus Griessler in Kirnberg „abgeliefert“. Der Musikverein Texingtal wünscht dem Brautpaar alles Liebe und Gute!
Zurück >>
Fotogalerie >>