26 | 05 | 2018 >>
Zwei Hochzeitsfeste an einem Tag

Gleich zwei Hochzeitsfeste wurden am Samstag, dem 26. Mai, an einem Tag gefeiert. Einerseits heirateten unsere Kassierin Helga Klauser und Markus Fohrafellner am Texinger Standesamt, begleitet von zahlreichen Freunden und Verwandten – und einem Ständchen von Kapellmeister Christian Dollfuß und Verena Sturmlechner. Als Geschenk gab’s einen Marillenbaum für das glückliche Paar.

Ebenfalls einen Marillenbaum transportierten wir nach Mank, wo Gerhard Dollfuß und seine Verena ihre Hochzeit feierten. Allerdings ein Jahr nach der eigentlichen Trauung, also die sogenannte „papierene“ Hochzeit. Ein großes, musikalisches Fest im Wirtshaus Beringer, das von den beiden Musikvereinen der Eheleute – Gerhards Texingtal und Verenas Säusenstein – standesgemäß mit einigen Ständchen begonnen wurde und noch bis spät in die Nacht dauerte.
Zurück >>
Fotogalerie >>
Fotogalerie >>